• Jobs Job bei Schuberth Gruppe

Controller / Controllerin

Schuberth Gruppe

Magdeburg

Magdeburg

Controller / Controllerin Schuberth Gruppe Magdeburg In dieser Position sind Sie zuständig für die monatliche Bestandsbewertung und das Berichtswesen. Zusätzlich obliegen Ihnen die Kostenstellen-, die Kostenträger- und die Produktergebnisrechnung.

Ist Ein Innovatives Und Modernes Entwicklungs- Und Produktions­unternehmen Für Kopfschutz­systeme Im Highend-bereich Als Global Agierendes Unternehmen Verbinden Wir Mit Dem Begriff "made In Germany" Mehr Als Nur Das Bekenntnis Zum Standort Deutschland Sondern Sind Darüber Hinaus Den Werten Hoher Ingenieurs­kunst Und Wertarbeit Treu Hochqualifizierte Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Setzen Visionen In Produkte Um Sie Möchten Dabei Mitwirken Und Ihr Können Unter Beweis Stellen Dann Verstärken Sie Unser Team Am Standort Magdeburg Als Controller (m/w) Ihre Aufgaben: In Dieser Position Sind Sie Zuständig Für Die Monatliche Bestandsbewertung Und Das Berichtswesen Zusätzlich Obliegen Ihnen Die Kosten­stellen- Die Kosten­träger- Und Die Produkt­ergebnis­rechnung Sowie Produkt­kalkulationen (vor- Und Nachkal­ku­lationen) Und Die Ermittlung Von Stunden­sätzen Neben Mittel­frist- Budget- Und Forecast­planungen Gehören Auch Wirtschaftlich­keits­berechnungen Analysen Und Die Durchführung Von Soll-/ist-vergleichen Zu Ihren Aufgaben Als Berufs­erfahrener Controller Gestalten Und Entwickeln Sie Abschlie­ßend Unsere Controlling­tools Weiter Ihre Voraussetzungen Für Einen Einstieg: Sie Haben Ein Kaufmännisches Studium Mit Schwerpunkt Controlling / Rechnungs­wesen Oder Wirtschafts­ingenieur­wesen (bzw Vergleich­bare Ausbildung) Erfolg­reich Abgeschlossen Sie Können Mehrjährige Berufserfahrung Im Controlling­bereich Vorweisen Sie Bringen Kenntnisse Im Umgang Mit Erp-systemen (idealer­weise Proalpha) Mit Sie Zeichnen Sich Durch Unternehmerisches Denken Proaktive Handlungs­weise Sowie Eine Gewisse Hands-on-mentalität Aus Und Verstehen Es Sich Durchzusetzen Sie Sind Es Gewohnt Selbstständig Analytisch Und Lösungs­orientiert Zu Arbeiten Sie überzeugen Mit Kommunikationsgeschick In Deutsch Und Englisch Unser Versprechen An Sie: Sie Sind Teil Eines Führenden Deutschen Unternehmens Sie Haben Die Chance Eine Spannende Tätigkeit In Einem Dynamischen Umfeld Mitzugestalten Sie Finden Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungs­wege Vor Sie Arbeiten In Einer Motivations- Und Team­orientierten Atmosphäre Ihr Weg Zu Uns: überzeugen Sie Uns Mit Ihrer Aussage­kräftigen Bewerbung Unter Angabe Von Entgelt­vorstellung Und Frühest­möglichem Eintritts­termin Per E-mail Human Resources E-mail: Bewerbung@-karrierede Buchhalter Buchhaltung Debitorenbuchhalter Kreditorenbuchhalter Finanzbuchhalter Bilanzbuchhalter Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftsingenieur Controller / Controllerin In Dieser Position Sind Sie Zuständig Für Die Monatliche Bestandsbewertung Und Das Berichtswesen Zusätzlich Obliegen Ihnen Die Kostenstellen- Die Kostenträger- Und Die Produktergebnisrechnung Magdeburg

Vertriebsmitarbeiter Außendienst (m/w)

Teamleiter (m/w) Vertriebs-Außendienst

Vertriebsmitarbeiter Außendienst (m/w)
   SCHUBERTH GRUPPE (Frankreich)

Verkäufer für Baumaschinen für die Landkreise Dithmarschen, Steinburg und Segeberg (m/w/d)
   Firmengruppe Liebherr (Gut Moor)

Fachkraft für die Aufgabenbereiche Haushalt und Finanzen (w/m/d)
   Stadt Uhingen (Uhingen)

Ausbildung zum Hörakustiker (m,w,d) Berlin-Kreuzberg DES00679